Gestern abend feierten wir die erste Party. Liebevoll wurde der Speisesaal umgestaltet, eine Getränketheke aufgebaut und Musik organisiert. Alle haben ausgelassen getanzt, mitgesungen und gefeiert. Gegen 22.30 Uhr in der Abendandacht kamen dann alle zur Ruhe.
Heute morgen um 8.25 Uhr begannen wir den Tag wie immer mit dem Morgenritual. Um 10 Uhr ging es in die großen Workshops, die weiter an ihren Projekten (Musical, Ahrntalerkundung, Skulptur, Zirkus) arbeiteten.
Gleich nach dem Mittagessen fuhren zwei kleine Gruppen los, um ihren kleinen Workshop am Nachmittag zu erleben und das gute Wetter auszunutzen:
Die einen wanderten auf den Wolfskofel, die anderen fuhren nach Sand in Taufers ins Schwimmbad. Die Konfis, die sich entschieden hatten im Haus Olympia zu bleiben, starteten zuerst in die Mittagspause und danach in ihren kleinen Workshops (Freunschschaftsbändchen knüpfen, Wikingerschach
oder Rhythmusgruppe). Heute abend in den Kleingruppen wird das Feuer im Mittelpunkt stehen, ein Bild, das uns noch weiter begleiten wird. Dazu singen wir Du bist das Feuer, das den Dornbusch nicht verbrennt. Liebe Grüße nach Hause von Johanna Knotte