Suche

Nachrichten Ansicht

03.07.2018 Kategorie: GS Frankenberg

Wir sind in der Spur

Auch ein Gewitter kann uns nicht ausbremsen

Nach dem Aufbau und Einrichten auf dem Bruggerhof und der ersten Wanderung kehrt nun immer mehr Alltag ein. Am Montag haben wir intensiv in unseren Kleingruppen weitergearbeitet und auch die ersten kreativen Einheiten gehabt - und der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Ob Musik, Malen, Speckstein oder Fotografieren - überall war reichlich Kreativität im Spiel und für die Gruppen gute Gelegenheit, sich immer besser kennen zu lernen.
Heute wollten wir eigentlich auf dem Speikboden wandern, aber die angekündigten Gewitter haben uns davon abgehalten. So haben wir den Franziskusweg vorgezogen - eine gute Entscheidung. Der Weg im Schweigen war mit seinen verschiedenen Stationen eine besondere Erfahrung - und wir sind mit den ersten Regentropfen wieder am Bruggerhof angekommen.
In den nächsten Tagen werden wir weiter in den Kleingruppen arbeiten - und hoffen, dass das Wetter uns demnächst einmal positiv überrascht. Herzliche Grüße vom Bruggerhof von der Gruppe Frankenberg und Brückengemeinde, Ulrich Müller-Pontow.