Suche

Nachrichten Ansicht

25.06.2010 Kategorie: KFS, Denstorf

23 Denstorfer Teilnehmer verabscheiden sich beim Reisesegen

Das Warten hat ein Ende

Die letzten Schultage, der Alltag, der Packstress verschwinden hinter der ersten Kurve, die unser Sonderzug zurücklegt. 13 Stunden Zugfahrt liegen vor uns. Viele neue Gesichter gibt es zu entdecken. Unsere 5 Abteile sind prall gefüllt - mit Koffern, Rucksäcken und Taschen - und mit Erwartungen, Spannung und natürlich auch ein wenig Aufregung. Um 5:20 Uhr sind wir in Kufstein, um 9:30 Uhr rollen wir wie geplant in Franzensfeste in den Bahnhof. Nachdem wir unser Gepäck umgeladen haben, geht es im Reisebus weiter Richtung Süden, und pünktlich zum Mittagessen kommen wir bei strahlendem Sonnenschein im Möslhof an. Vorhersage für die nächsten 9 Tage: SONNE SATT! Den Nachmittag lassen wir ruhig angehen, erkunden das Haus und die Umgebung, genießen die Aussicht und das schöne Wetter. Dann basteln wir Briefkästen, Tischkärtchen, KFS-Bücher und unsere Zimmerkisten.
Um 18 Uhr kommen Johannes Büscher und Susanne Christ mit dem Toyota und dem restlichen Gepäck an. Jetzt sind wir vollständig.
Nach ein paar Kennlern- und Namensspielen lassen wir diesen erlebnisreichen Tag beim Abendausklang mit den Guten Wünschen aus dem Reisesegen ausklingen. Jetzt wird geschlafen, morgen wird Eingewandert! Mehr Bilder und Videos vom Denstorfer KFS gibt es in unserem KFS-Blog unter www.Denstorf.de Gruppe Denstorf, Johannes H. Maurer, 25.06.2010