Die Gesprächsgruppen sind angelaufen. Zum Einstieg haben wir ein Puzzle mit den Losungsworten zusammengesetzt, siehe Foto. Wofür mache ich mich stark, wofür habe ich eine Schwäche, haben wir uns gefragt. Heute haben wir einen Versuch mit Erbsen und Gips gestartet und festgestellt: die kleinen schwachen Erbsen sind in der Lage einen festen starken Gipsblock zu sprengen! Echt stark!
Morgens und abends versammeln wir uns im Zelt, singen und hören Geschichten. In der Mitte stehen eine Osterkerze aus unserer Dankeskirche und viele kleine Teelichter. Heute haben wir dazu ein Beete in Kreuzform aufgebaut, in die Erde wurden verschiedene Samen eingebracht. Wir hoffen, dass die kleinen Samen ihre Kraft entwickeln und zu Pflanzen heranwachsen. Ebenso wie wir uns wünschen, als Gruppe mehr und mehr zusammenzuwachsen. Bei allem gab es immer wieder Zeit und Gelegenheit für Spaß und Spiel.
Gruppe Braunschweig Dankeskirche, Hanna Stöckmann-Wrede, 23.07.2012
Oops, an error occurred! Code: 20250906131325d4b325a7Gruppe Braunschweig Dankeskirche, Hanna Stöckmann-Wrede, 23.07.2012