Suche

Nachrichten Ansicht

11.07.2017 Kategorie: Schlewecke

Schlewecke verabschiedet sich

Tränen fließen, es muss wohl schön gewesen sein

Nachdem gestern die Wanderung zum Peitlerkofel wetterbedingt plötzlich leider ausfallen musste, wurde von dem flexiblen Team spontan ein bewegungsreiches Alternativprogramm entwickelt und durchgezogen. Hut ab vom Pfarrer! Ein tolles Team!
Heute durchliefen wir in den Kleingruppen die letzte Einheit und zogen Bilanz. Am Nachmittag war dann Koffer packen angesagt und ein Showprogramm zu entwickeln. Alle haben etwas zum Abschlussabend beigetragen und so kam ein abwechslungsreiches Programm zustande.
Der ultimative Teamsong und erst recht die letzte Andacht in der Kapelle rührten viele Konfi's zu Tränen. Und es sind Abschiedstränen, die sich aber sicherlich bald in Freudentränen wandeln, wenn wir uns am Donnerstag Morgen um 07.21 Uhr (hoffentlich) in Vienenburg wieder in die Arme schließen werden.
Bitte schauen Sie sicherheitshalber nochmal vor der Hinfahrt zum Bahnhof in diese KFS-Seite. Möglicherweise steht dort dann, ob wir uns verspäten. Schauen Sie aber wirklich unter unserer Gemeinde nach, andere schreiben vielleicht anderes. Wir werden versuchen, realistische Schätzungen abzugeben, wenn wir uns grob verspäten sollten. Einfach ist das aber nicht bei einem Sonderzug. Der kann sogar enorm Zeit wieder aufholen, wie wir auf der Hinfahrt gesehen haben.
Wir beenden hiermit die Berichterstattung aus einem gut gelungenen KFS und verbleiben bis Donnerstag mit herzlichem Gruß das Team Schlewecke-Göttingerode.