Was für ein Start! - So zügig und problemlos wie in diesem Jahr sind wir schon lange nicht mehr gestartet. Nach wenigen Minuten waren alle 26 Konfirmanden, 10 Wiederholungsfahrer, 4 Teamschüler und 6 Teamerinnen und Teamer in ihrem Abteil und alles Gepäck war auch dabei!
Die Stimmung im Sonderzug war sehr gut und man kann sich nur wundern, wie viele Konfirmandinnen und Konfirmanden, Zweitfahrerinnen und Zweitfahrer in ein Abteil passen!
Gegen 0.30 Uhr begann dann die Nachtruhe im Sonderzug und in unseren 10 Abteilen verlief sie gut. Gegen 8.30 Uhr sind wir dann pünktlich in Innsbruck angekommen und das Entladen des Sonderzugs klappte vorbildlich. Nachdem wir den Stau im Bahnhof überwunden hatten, sind wir von 9.30 Uhr bis 11.15 Uhr mit dem Bus nach St. Johann gefahren, wo uns unsere Teamer Olli und Jonas schon sehnlichst erwarteten. Sofort wurden die Zimmer verteilt und nach einer ersten kurzen Hausbesichtigung gab es auch gleich Mittagessen.
Nun werden in der Mittagspause die Koffer ausgepackt und die meisten von uns freuen sich auf eine Dusche und vielleicht auch auf einen kleinen Mittagsschlaf.
Vorsfelde mit Wendschott, Pf. Jörg Schubert, 23.06.16 13.30 Uhr
Nachrichten Ansicht
23.06.2016
Kategorie: Vorsfelde