Großer Auflauf, viele viele junge Menschen in der Pfarrkirche in St. Johann. Tolle Musik sangesfreudige Konfirmanden und reichlich herausfordernde Ansprache: Des Menschen Vertreibung aus dem Paradies als Chance zum Klugwerden, zur Lebensgestaltung, zum Wachsen und zur Freiheit! Elfriede Knotte (Pröpstin in Bad Gandersheim) traf damit ebenso den Nerv wie Landesbischof Dr. Christoph Meyns, der in seinem Grußwort insbespondere allen Teamerinnen und Teamern dankte und sich auf der Welle KFS mitnehmen ließ. Zwei Abende zuvor war er mit seiner Frau spontan bei uns zum Abendausklang im Zelt. Der Tag sollte noch runder werden. Das Indiakatournier kam. Wir hatten trainiert. Wir trafen auf gute, auf sehr gute gegnerische Mannschaften
und setzten uns durch! Der Wanderpokal ist wieder zuhause, und manche waren heiser
Grund genug am Abend etwas zum runterkommen zu machen. Worte legen und das KFS Wappen. Hier im Bild der Kernbegriff des KFS.
Wir gehen miteinander auf die Zielgerade, in den Kleingruppen wird gesichert und sich entflochten, denn morgen werden wir wieder wandern. Wir sind überfällig.
Herzliche Grüße und bis bald, Ihr / Euer Andreas Jensen
Nachrichten Ansicht
10.08.2015
Kategorie: GS St. Stephani